• Jobs Job bei Feal Deutschland GmbH

Buchhalter/in (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit

Feal Deutschland GmbH

Lindau (Bodensee), 88131

Lindau (Bodensee)

FEAL Deutschland GmbH ist ein erfolgreiches Familienunternehmen und Spezialist für den Vertrieb von Aluminium und Aluminiumprodukten. Über unser Firmengruppe zeigt sich unser Tätigkeitsfeld auch in der Immobilienbranche, mit hochwertigen Projekten und Beteiligungen im In- und Ausland. Zur Verstärkung unseres Teams in Lindau suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit Ihre Aufgabenbereiche: Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater Durchführung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Prozessoptimierung der Rechnungsfreigabe Aktive Mitarbeit an Prozessverbesserungen Fristgerechte Erstellung von Monatsberichten Pflege der Lieferanten- und Kundenstammdaten Laufende Pflege der Anlagenbuchhaltung Betreuung unserer Unternehmenssoftware F1 auch in der Auftragsabwicklung Wir bieten: Langfristige berufliche Perspektive in einem übergreifenden Bereich (Aluminium und Immobilien) Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchie Geregelte Arbeitszeiten, Freitag Frühschluss, Brückentage Sie bieten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte und einschlägige Erfahrung im Rechnungswesen Selbstständiges, lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, speziell Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrung mit gängigen Buchhaltungsprogrammen von Vorteil Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: Feal Deutschland GmbH Herr Dalibor Mabic Kemptener Str. 99 88131 Lindau Mail: info[AT]feal-deutschland.de www.feal.ba/de

Buchhalter/in (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit
   Feal Deutschland GmbH (Lindau (Bodensee))